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SUNRISE PROBLEME INTERNET START COMFORT 3 MONATE OHNE LOESUNGEN
Reklamation
SEIT 17 JULI 2016 MACHT MIR SUNRISE NUR GROSSE PROBLEME MIT INTERNET UND TELEFONIE. ZEIT KOSTEN MINDESTENS CHF10'000:
1. AM 17 JULI SCHALTETE SUNRISE DEN SERVICE AB OHNE GRUENDE FUER MEHR ALS 10 TAGE
2. KUNDENSERVICE UND TECHNISCHE SERVICE WAR HILFLOS
3. KUNDENQUALITET ABTEILUNG SCHIKANIERT BIS ZUM HEUTE
4. NACH 7-10 CABLEX BESUCHE INTERNET QUALITAET IST NUR SCHLECHTER
5. BREITBAND IST DA ABER LEIFERT SUNRISE KEINE GESCHWINDIGKEIT PER VERTRAG UND WERBUNGEN
6. GROSS NEGLIGENCE IST UEBERALL GESCHRIEBEN.
7. FUER 2 JAHREN HAB ICH FUER DOPPELTE GESCHWINDIGKEIT BEZAHLT DIE EXISTIERTE NIE - KOSTEN CHF 1200.
8. JETZT SCHALTETE SUNRISE DEN TELEFONIE AB UND MOCHTET DAS ICH FALSCHE KOSTEN BEZAHLE OHNE GRUENDE.
9. FUER ALLE FEHLERN IST DER SUNRISE FUER CHF50'000 PER VERTRAG HAFTBAR. TROZDEM ERPRESST SUNRISE DIE KUNDEN FUER DAS GELD OHNE SERVICE LIEFERUNG.
JETZT MUSS ICH NATUERLICH DRINGEND NACH UPC/CABLECOM UMWANDLEN, WEIL REAGIERTE SUNRISE AUF MEINE BRIEFE UND TERMINE KAUM. ALLE DOKUMENTEN SIND VORHANDEN. EIN BRIEF NACH OMBUDSSTELLE IST GESENDET UND RECHSTANWALT ANGAGIERT.
UMGLAUBLICH !!!
WIR LEBEN IN 21 JAHRHUNDERT IN DIE SCHWEIZ. MEIINE MEINUNG NACH SOLL FIRMEN WIE SUNRISE GESCHLOSSEN WERDEN.
R.GALIULLIN
***
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 7000.-
- Umtausch
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Kosten seit 17 Juli annulieren und swtich nach Cablecom dringend erlauben
Antwort
Sunrise 15.11.2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement