Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieferung nicht komplett und 1x Teile Kaputt, seit 1 Monat warte ich auf eine antwort!

Giosue Reifendirekt (Delticom AG) 11.11.2016 Melden Reklamation gemeldet

ich habe am 11 Oktober 4x Komplett Räder bestellt und ca. 1 Woche später erhalten, von 4x Felgen-Nabendeckel, 1x fehlt und 1x ist kaputt, ich habe sofort reklamiert und bis Heute hast sich niemand gemeldet, ich habe mehrere mal per Email reklamiert, am 28.10.2016 erhalte ich eine Email mit:
"Sehr geehrter Herr Spagnuolo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Nachricht an unseren zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Sie erhalten nach Klärung schnellstmöglich Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen 


Frau Mirela Halilovic
Delticom AG"


Bis heute 11.11.2016 hat sich niemand gemeldet, ich habe die Nabeldeckel in eine Garage gekauft für CHF50.00 und möchte das Geld retour.


Danke und Gruss


 

  • Rückerstattung CHF 50.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich habe 7 Email gesendet innnert 2 Monate, 4 Emails unbeantwortet, 3 Emails mit Antwort dass jemand mir zurückruft, dann habe ich angerufen und die Frau am Telefon nammt meine Reklamation ernst, die fehlende Teilen wurden 10 Tage später geliefert ohne eine Entschuldigung, 2 Monate gewartet.