Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unberechtigte Datenpakete

Nicole Swisscom 10.11.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


In diesem Jahr wurden mir bei meinem Swisscom Prepaid insgesamt 3 "Data Travel 10 MB" Pakete aktiviert und das obwohl ich die mobilen Daten und auch das Daten-Roaming immer ausgeschaltet hatte. Nach einem Anruf beim Kundendienst wurde mir gesagt, ich soll in einen Swisscom-Shop gehen. Nach insgesamt 2 Besuchen in verschiedenen Swisscom-Shops konnte mir jedoch auch nicht geholfen werden, es wurde mir sogar unterstellt, dass ich die mobilen Daten vielleicht doch eingeschaltet hätte, da das nicht überprüft werden kann. Nach diesem Vorfall ging ich in einen anderen Mobilanbieter-Shop, wo mir gesagt wurde, dass ev. das GPS-Signal sich im Ausland im ausländischen Netz anmeldet und dadurch eventuell diese Daten aktiviert wurden. Diese Info wurde mir im Swisscom-Shop jedoch nie mitgeteilt! Mittlerweile habe ich zu einem anderen Anbieter gewechselt, obwohl ich eigentlich, bis auf diesen Fall, bei der Swisscom zufrieden war.

  • Rückerstattung CHF 15.-

Swisscom 11.11.2016

Sehr geehrte Frau Beer, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten Sie, uns Ihre Angaben bekannt (bzw. Ihre Kundennummer) zu geben. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.


 

Nicole 13.11.2016

Guten Tag

Ich finde keine Antwortfunktion auf dieser Homepage. Können sie mir ihre Kontaktangaben angeben? Vielen Dank

Freundliche Grüsse Nicole B.

Ihre Erwartungen
  • Andere Antwortfunktion