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Ausfall Festnetz/ Internet/ TV

Anonym Swisscom 07.11.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag Können Sie mir mitteilein, wie es mit der Abhilfe für die technische Störung bei meinem Anschluss (071 222 45 81, Stauffacherstr. 31, 3014 Bern) weitergeht. Wir sind nun seit einer Wochen ohne Festnetztelefonie, Internet und TV. Nach 2.5 Stündigen Telefonat mit der Hotline am 1.11.2016 wurde vereinbart, dass ein Techniker kommt.


Am Samstag war der Techniker da, der aber an unserem Anschluss keinen Fehler festgestellt hat, sonst aber keine Abhilfe schaffen konnte. In unserer Liegenschaft hat er die Leitungen entsprechend geprüft und keinen Fehler festgestellt. Ebenso an den Zuleitungen von der Strasse. Er VERMUTETE, dass es in einen Fehler in der Nachbarzugängen geben KOENNTE, aber angeblich niemanden angetroffen. er legte mir Nahe mit den Hauswarten/ Verwaltungen dieser Kontaktaufnehme , um den Zugang sicherzustellen. Dem habe ich entschieden widersprochen. Ich erwarte eine entsprechende Lösung von Ihrem Unternehmen. Leider weigert man sich bei Ihrer Hotline mir einen Vorschlag zu weiteren Vorgehensweise zu geben. Auch eine schriftliche Information in Bezug auf die angebliche Verpflichtung meinerseits ist und möchte man nicht nachkommen.  Lt. Ihren "


Besondere Bedingungen


Telefonie Festnetz: "


3.2 Benützung von Grundstücken und Durchleitungsrechte


Der Kunde ermöglicht Swisscom für das Erstellen und den Unterhalt des


Netzanschlusses unentgeltlich die Benützung des Grundstückes, auf dem


er sich befindet, sowie den Zugang zum Gebäude." Dies habe ich auch getan. Das Weitere Vorgehen muss von Ihnen abgestimmt und entsprechend kommuniziert werden. Vielen Dank dafür im Voraus!


  .Ich möchte Sie nochmals bitten, die technische Störung zu beseitigen und die vertraglich festgelegten Dienste zur Verfügung zu stellen. Sollte dies nicht binnen einer Frist von 10 Tagen geschehen, so behalte ich mir weitere Schritte, inkl. einer Minderung (ggf. Schadenersatz), vor. Hochachtungsvoll T.Kozlowski, MBA

  • Andere Wiederhersstellung der Dienste

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.