Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Keine Lieferung, kein Bericht, schlechter Support
Reklamation
So ein schlechter Service, wie noch nie!
Wir haben am 7. Sept. 2016 auf dem krähe.ch Onlineshop eine Bestellung abgesendet, welche dann leider trotz korrekten Angaben in Euro? und mit dem falschen Land deklariert wurde. Nach einem Kontrollanruf wurde mir von einem Herr (Name unbekannt) versichert, dass ein Problem mit dem Onlineshop besteht und er die Bestellung korrigieren und nochmals korrekt auslösen werde. Leider erhielt ich nie eine zweite Bestätigung, welches aber irrelevant ist. n.b. Auf der krähe.ch Homepage wurde eine Lieferfrist von 3-4 Arbeitstage deklariert!
Am 15. Sept. habe ich mich telefonisch erkundigt, weil wir die bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Erstens wurde mir erklärt, dass die Ware unmöglich so schnell bei uns sein kann, weil die Ware ja ab Deutschland komme ( krähe.ch Seite 4-5 Arbeitstage) und zweitens sei ein Container auf dem Weg in die Schweiz!
Nach der dritten Anfrage, am 23. Sept. hiess es dann dass der Container nun am Zoll ist und ich die Ware bald erhalten werde!
Am 30. Sept. wusste man nichts mehr von einem Container!
Am 7. Oktober wurde mir dann erklärt, dass die Ware nun doch angekommen sei und nun per Post verteilt werde. Nach meiner sechsten Anfrage erhielt ich von einer Frau Namens Wais ein Mail, in welchem klar drin stand, dass wir gemäss der Schweizer Post die Ware bereits erhalten haben!!
Auf meine Antwort, dass dies leider nicht der Fall ist, erhielt ich keine weiteren Informationen mehr von frau Wais!
Bei unserer Anfrage der Schweizer Post ist das Packet wohl angekommen, jedoch nicht bei uns, sondern bei einer Firma Namens:
Krähe Versand c/o Gebr. Weiss AG, Werftstrasse 1,9423 Altenrein!!
Die Ware haben wir jetzt noch nicht und mittlerweile sind schon fast 8 Wochen vergangen!
Ich bestelle schon seit 10 Jahren dort, aber was im Moment dort abläuft geht gar nicht! Wir bezahlen hier in der Schweiz das DOPPELTE was die Ware in Deutschland kostet, und diese Firma hat so einen miserablen Service? Unstrukturiert und total Kundenunfreundlich, weil hier der Kunde alles selber regeln muss??
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.