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Internet und Telefon

Marcel Ammann Swisscom 25.10.2016 Melden Reklamation gemeldet

Kein Internet und Tel seit Mittwoch 19.10.16. Gemeldet 19.10. Am 20.10.nachgefragt. Stundenlang (mit Natel) mit 0800 800 800 versucht Rooter neu zu starten ohne Erfolg. Antwort neuer Rooter wird zugestellt mit Erhalt am 21.10. Kein Rooter erhalten. Anfrage Montag 24.10. Rooterversand war auf 24.10. datiert. Persönlich Rooter bei Valora-Kiosk abgeholt und installiert. Funktioniert nicht. wieder stundenlanges telefonieren mit Hotline jedoch kein Erfolg. Verlangt dass jemand am 25.10. vorbeikommt, nichts geschehen. Auskunft nach Anfrage Hotline, Suchen des Fehlers, es kann drei bis 5 Arbeitstage dauern. Frage nach Beschwerdestelle, Antwort gibt es nicht nur über Formular in Internet. Aber wie ohne Internetzugang.
Ich finde das ist ein lausiger Service resp. kein Service von Swisscom.
Ein solche Störung sollte sofort angegangen werden und nicht erst nach einer Woche.
Ich erwarte dass Telefon und Internet am Mittwoch 26.10. wieder funktionieren

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere sofortige Erledigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

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Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Internet und Festnetz -Störung ist nach über 2-wöchigem Unterbruch endlich behoben. Unbefriedigend waren die langen Wartezeiten von der Meldung bis zur tatsächlichen Inangriffnahme der konkreter Massnahmen.