Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Internet und Telefon
Reklamation
Kein Internet und Tel seit Mittwoch 19.10.16. Gemeldet 19.10. Am 20.10.nachgefragt. Stundenlang (mit Natel) mit 0800 800 800 versucht Rooter neu zu starten ohne Erfolg. Antwort neuer Rooter wird zugestellt mit Erhalt am 21.10. Kein Rooter erhalten. Anfrage Montag 24.10. Rooterversand war auf 24.10. datiert. Persönlich Rooter bei Valora-Kiosk abgeholt und installiert. Funktioniert nicht. wieder stundenlanges telefonieren mit Hotline jedoch kein Erfolg. Verlangt dass jemand am 25.10. vorbeikommt, nichts geschehen. Auskunft nach Anfrage Hotline, Suchen des Fehlers, es kann drei bis 5 Arbeitstage dauern. Frage nach Beschwerdestelle, Antwort gibt es nicht nur über Formular in Internet. Aber wie ohne Internetzugang.
Ich finde das ist ein lausiger Service resp. kein Service von Swisscom.
Ein solche Störung sollte sofort angegangen werden und nicht erst nach einer Woche.
Ich erwarte dass Telefon und Internet am Mittwoch 26.10. wieder funktionieren
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere sofortige Erledigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.