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Roaminggebühren USA trotz keinerlei Internetverbindung
Reklamation
Als ich am 30.9. in Charlotte, North Carolina, USA landete, wollte ich das gratis WLAN des Flughafens nutzen, um jemanden über Whatsapp zu kontaktieren. Aus irgend einem Grund hatte ich keinen Zugriff auf das WLAN: es ging jedesmal die Internet Loginseite auf. Ich entschied mich also, das Datenroaming kurz einzuschalten, um mich einloggen zu können. Allerdings funktionierte das Login trotz korrektem Passwort (vom Infodesk) nicht, die Seite hing konstant, d.h. das Internet funktionierte trotz Roaming NICHT und zwar in keinerlei Hinsicht. Ich vergass, das Roaming gleich wieder auszuschalten, d.h. es war einige Stunden eingeschaltet, allerdings nutzte ich das Internet nicht mehr, da es ja sowieso nicht von Nutzen war.
Auf meiner aktuellen Rechnung wurden nun 4.19 MB Datenvolumen fürs Roaming in Rechnung gestellt, und zwar für CHF 62.84! Ich rechnete mit ein paar Franken für diese Aktion, allerdings finde ich den Betrag eine Frechheit, besonders weil die Internetverbindung nicht funktionierte. Ich soll also für einen Service bezahlen, der nicht gewährleistet wurde und dann noch zu einem horrenden Tarif von ca. CHF 15 pro MB. Darum bitte ich um Erlass dieser CHF 62.84.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 62.84.-
- Andere Erlass der Gebühren
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.