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Verlustschein wird nicht zurückgesendet

Brigitte Klein-Brütsch UPC 13.10.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag UPC, Kunden Nr. 3403629

Fall Nr: 9340719


Nach mehrmaligen Reklamationen und eingeschriebenen Briefen wurde die Betreibung mit Betreibung Nr. 21529324 von intrum Justitia zurückgezogen. Sie als Gläubiger UPC Cablecom haben dies auch so in Ihrem System hinterlegt und dies bestätigt.
Jedoch muss das Betreibungsamt in Liestal den Verlustschein zurück haben. Nur so wird meine Betreibung gelöscht. UPC als Gläubiger besitzt diesen Verlustschein. 

Ich habe nun schon 3x angerufen, und per Mail darum gebeten das UPC dem nachkommt und mir endlich den Verlustschein zusendet. Mir wurde sogar versprochen das sich ein Vorgesetzter direkt bei mir meldet. Nichts davon ist passiert!
Jedes Mal muss ich die gleiche Geschichte von neuem dem First Level Support erzählen. Jedes Mal wird mir versprochen das der Verlustschein per Express an meine Adresse ( Brigitte Klein-Brütsch ,Lettenweg 3, 4102 Binningen) gesendet wird.


Bis heute habe ich keinen Verlustschein erhalten oder ein Feedback bekommen wo das Problem liegt. Warum tut sich die UPC so schwer? Falls der Verlustschein verloren gegangen ist, brauche ich eine Bestätigung dafür.


 


Vielen Dank im Voraus



Freundliche Grüsse


 


Brigitte Klein-Brütsch


 


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Danke, habe den Schein endlich erhalten