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Verlustschein wird nicht zurückgesendet
Reklamation
Guten Tag UPC, Kunden Nr. 3403629
Fall Nr: 9340719
Nach mehrmaligen Reklamationen und eingeschriebenen Briefen wurde die Betreibung mit Betreibung Nr. 21529324 von intrum Justitia zurückgezogen. Sie als Gläubiger UPC Cablecom haben dies auch so in Ihrem System hinterlegt und dies bestätigt.
Jedoch muss das Betreibungsamt in Liestal den Verlustschein zurück haben. Nur so wird meine Betreibung gelöscht. UPC als Gläubiger besitzt diesen Verlustschein.
Ich habe nun schon 3x angerufen, und per Mail darum gebeten das UPC dem nachkommt und mir endlich den Verlustschein zusendet. Mir wurde sogar versprochen das sich ein Vorgesetzter direkt bei mir meldet. Nichts davon ist passiert!
Jedes Mal muss ich die gleiche Geschichte von neuem dem First Level Support erzählen. Jedes Mal wird mir versprochen das der Verlustschein per Express an meine Adresse ( Brigitte Klein-Brütsch ,Lettenweg 3, 4102 Binningen) gesendet wird.
Bis heute habe ich keinen Verlustschein erhalten oder ein Feedback bekommen wo das Problem liegt. Warum tut sich die UPC so schwer? Falls der Verlustschein verloren gegangen ist, brauche ich eine Bestätigung dafür.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüsse
Brigitte Klein-Brütsch
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.