Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung Kosten Barhocker

Anonym AXU Sauna GmbH 10.10.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 27.6.2016 habe ich von Ihnen über Ricardo zwei Barhocker erworben. Die Verfügbarkeit war mit "10 Arbeitstagen" angegeben. Ich habe sofort überwiesen. Am 22.8. baten Sie um Stornierung des Vertrages, da der Artikel nicht lieferbar sei. Ich habe akzeptiert. Am 20.9. haben Sie mir 88.30 Fr. überwiesen. Sie schulden mir aber 103.90 Fr. Auf meine sofortige Reklamation habe ich bis heute nichts gehört. Seit meiner Überweisung sind nun 15 Wochen vergangen. Ich erwarte eine sofortige Überweisung des Differenzbetrages.


Besten Dank & freundliche Grüsse!

  • Rückerstattung CHF 15.60.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 17.10.2016

Wie gewünscht, habe ich mein Anliegen über den Kundendienst nochmals deponiert. Heute bekam ich den einfachen E-Mail-Text "Hier handelt es sich um die Stornogebühr."

Ich weise darauf hin, dass nicht ich den Storno auslöste, sondern Sie! Ich bin allen meinen Verpflichtungen sofort nachgekommen. Sie jedoch konnten mir den Barhocker nicht liefern und haben die Stornierung beantragt. Wennschon müssten Sie mir eine Stornogebühr bezahlen, aber nicht ich.

Deshalb verlange ich nochmals die sofortige Rückerstattung des ausstehenden Betrages.

Freundliche Grüsse

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 15.60.-
  • Entschuldigung

AXU Sauna GmbH 01.11.2016

Prüfung des Falles


 


Wir werden die Sache nochmals durch die Buchhaltung prüfen lassen und uns zurückmelden.


AXU Group

Anonym 15.11.2016

Erneut sind zwei Wochen vergangen und ich habe von Ihnen nichts gehört. Ich bleibe bei meinen Forderungen.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 15.60.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

AXU Sauna GmbH 15.11.2016

Sehr geehrte Kundschaft,


gerne haben wir mit der GF bespochen Ihnen den Rest zu erstatten.


Bitte senden Sie an unsere Buchhaltung Ihre Ibannummer und der Restbetrag wird gezahlt.


AXU Group

Fast ein halbes Jahr ist vergangen, seit ich die Barhocker bestellt habe. Endlich bekam ich mein Geld zurück. So mit Kunden umzugehen, ist für mich inakzeptabel und ich muss von diesem Unternehmen absolut abraten.