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Nicht vorhandener Artikel nach elektronischer Bestellung - Keine Antwort auf Mailanfrage

Bruno Krummenacher Hornbach 10.10.2016 Melden Reklamation gemeldet

Am 19.09.2016 bestellte ich im Hornbach Markt Galgenen 3 Artikel, direkt über den Onlineshop. Die Mindestdauer zwischen Bestellung und Abholung von 4 Stunden, habe ich um eine Stunde zu Gunsten Hornbach erhöht. Dennoch rief Hornbach mir erst 5 Minuten vor dem Abholtermin, als ich bereits nach einer 40 Minuten Autofahrt vor dem Markt in Galgenen war, an und wollte mir mitteilen, dass zwei Artikel plötzlich nicht mehr an Lager wären....;-( Unverständlich, dass Hornbach sich nicht früher gemeldet hatte und ich mir dadurch 1.5 Stunden Fahrt hätte sparen können!


Nach meiner e-Mail Reklamation bei Hornbach am Abend des 19.09., versprach man mir am 20.09.2016, auch per Mail, die Angelegenheit zu klären und mir eine Rückmeldung zu geben.


Leider ist das nun schon bald einen Monat her und ich hörte natürlich, gar nichts mehr.


Solchen fehlenden Service muss man sich merken, hauptsächlich auch deshalb, da in Affoltern am Albis vielleicht ein Hornbach eröffen möchte.... 

  • Erklärung

Hornbach 12.10.2016

Sehr geehrter Krummenacher


Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wenn Sie noch Interesse an dem Seitenteil für Partyzelt 3x3 m mit Fenster haben, würden wir die Versandkosten übernehmen und Ihnen die Artikel zukommen lassen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an: [email protected], damit wir Ihnen den Auftrag senden können.


Sowohl wir, als auch der zukünftige Markt in Affoltern würden sich freuen, Sie auch weiterhin als Hornbach Kunden begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse


HORNBACH Bau- und Gartenmarkt Galgenen