Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Versandbestätigung obwohl nicht versendet

Sheila DeinDeal AG 04.10.2016 Melden Reklamation gemeldet

Bestellnummer 71504382


Am 30. September erhielt ich den Koffer. Gemäss Versandbestätigung hätte ich alle drei Artikeln erhalten sollen. Als ich angerufen habe um 12:47 Uhr und dies der Dame erklärte (mir entfiel ihren Namen), behaupte sie, sie sehe, dass der Koffer zuerst geliefert wird und die Kleider zu einem späteren Zeitpunkt. Das habe ich bei meiner Bestellbestätigung auch drauf, erklärte ich ihr, aber die Versandbestätigung zeigte alle drei Artikeln an - also rechne ich natürlich, dass alle drei Artikeln geliefert werden, sonst müsste man diese aus dieser Bestätigung rauslöschen. Vor allem müsste ich eine andere Versandbestätigung für die anderen Artikeln erhalten, mit einem anderen Tracking.


Dies war nicht so. Die restlichen Artikeln habe ich heute erhalten und natürlich ohne Versandbestätigung und Tracking. Wie soll ich das so kontrollieren, wenn die Daten unzuverlässig, bzw. falsch sind oder gar ausgelassen werden?


Warum wird dies so unsauber abgewickelt, wenn es verschiedene Lieferdaten haben?


Was mich vor allem genervt hat ist, dass die Dame mich am Telefon so dargestellt hat, dass ich Unsinn erzähle.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Lösung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.