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Prepaid-Guthaben geschluckt / gestohlen ohne irgendeine Gegenleistung
Reklamation
Ich habe mehrere E-Mailkonti und brauche deswegen mehrere Natelnummern zur Absicherung dieser E-Mailkonti. Eine wichtige Natelnummer davon war (seit Juni 2013 ) eine Orange (jetzt Salt) Prepaid-Natelnummer( 078 918 25 16 ) Ursprünglich hatte ich ein Guthaben darauf von mehr als 60 CHF. Wie bei der anderen ruhenden Prepaid-Simkarte von Swissocm, tat ich auch bei Orange nur das allernötigste, damit die Rufnummer aktiv bleibt.
Diesen Sommer erhielt ich von der Salt immer wieder sms mit der Nachricht, ich solle doch mein Prepaid-Guthaben aufstocken. Da ich noch immer mehr als 48 CHF Guthaben auf der Salt-karte hatte, sah ich darin keinen Sinn und ignorierte diese SMS.
Am 22.Sept.2016 erhielt ich dann von der Salt ein sehr deftiges SMS.. "Hallo, Ihr Prepaid-Guthaben verfällt am 5.Okt.2016 und Ihr Konto läuft am 19.11.2016 ab. Um Ihre Services weiter zu nutzen, laden Sie bitte auf! Vielen Dank, Salt "..
Trotz meiner Reklamation im Salt-Geschäft und anschliessendem Telefonat mit dem Salt-Kündigungsabteilung ( Tel. 0800 780 100 ) erhalte ich keine Entschädigung irgendeiner Art für das bisher bestehende Guthaben. Salt zieht es / sackt das Guthaben ohne Gegenleistung ein. Und es ist Salt auch völlig egal, wenn ich gegen diesen Diebstahl reklamiere...
Fazit: Viele kleine geschluckte Guthaben ergeben auch einen fetten Gewinn...
Schade, dass Salt gar keinen Wert auf die Kundenzufriedenheit legt...
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 48.43.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.