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Salt enttäuscht wieder einmal auf ganzer Linie

Raphael Grütter Salt Mobile 03.10.2016 Melden Reklamation gemeldet

Als ich Anfang Jahres bei Salt das Swiss Young abo abschloss, riet man mir zu einer Relaxversicherung da diese sehr schnell Handys austauscht und repariert. Allgemein wird diese Versicherung von Salt immer hoch angepriesen, doch als ich am 6.9.16 mein Huaweii Handy wegen eines defekten Dysplays enschickte, stellte sich wieder einmal mehr heraus wie unkompetent Salt mit den Kunden umgeht, ich habe bei Relax alles andere als das von Salt versprochene erhalten. Zuerst dauerte die Reparatur eines Dysplays mehr als 3 Wochen und als ich heute das reparierte Huaweii bekam, war das Dysplay repariert, doch hat die Versicherung irgendetwas am System rumgebastelt, jedenfalls konnte ich mein Handy nicht mehr einrichten (Wlan, SD Karte, Einstellungen) ales konnte das Handy nicht ausführen oder ändern und bei einem Neustart blib es dann vollkommen seit nun 2h ganz aus.


Als ich bwi Salt anrief konnte man natürlich nichts machen, da die Versicherung ja nicht zu Salt gehört, auch hatte man keine Ahnung, dass man gesetzlich das Recht hat eine Dienstleistung zu kündigen wenn diese nicht rechtmässig ausgeführt ist, was bei Relax ja nun definitiv der Fall war (Dysplay zur reparatur eingeschickt und Handy technisch vollkommen kaputt zurückerhalten). Auch als ich sagte ich werde keine weiteren 10.- pro Monat bezahlen und auch den Selbstbehalt von 50.- nicht begleichen hatte man wie immer bei salt keine Ahnung.


Ausserdem wäre ich für eine schweizerdeutsche Beratung sehr dankbar liebes Salt Team, es hat mit Respekt gegenüber einem Land zu tun, dass man sich dessen Sprache immerhin im Verständnis aneignet und vom Kunden immer schriftsprache verlangt, es gibt tatsächlich noch andere Länder uaf dieser Welt.


Fazit:


Liebes Salt Team, wie gesagt, ich werde keine 50.- Selbstbehalt bezahlen und ich verlange dass die Relaxversicherung kostenfrei per sofort von meinem Abo entfernt haben, mit Abzocker will ich nichts zu tun haben. Wenn ihr mit schlechter Qualität zusammenarbeiten wollt ist das eure Sache aber wir Kunden müssen uns nicht eurem Wunsch- und Geldkonzert beugen!

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Kündigung der Relaxversicherung, Keine Belastung des Selbstbehalts

Ohne Antwort

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