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Mehrfach falsch verrechnete Dienstleistungen

Anonym Salt Mobile 29.09.2016 Melden Reklamation gemeldet

Bin erst seit knapp einer Woche bei Salt Prepay, aber mir wurden bereits mehrfach Dienstleistungen falsch verrechnet:


1) CHF 3.00 belastet, obwohl keine Nutzung erfolgt ist und auch im Kundenprofil ist keine Nuztung ersichtlich. Rechtlich handelt es sich hier schlicht um Diebnstahl,


2) Bin gerade im Ausland und habe meine Mailbox eingerichtet. Habe Go Europe Option aktiviert, mit welcher der Minutentarif 20Rp. beträgt. Habe gerade die Mailbox eingerichtet. Zwei Gespräche von insgesamt 2 Minute und 31 Sekunden. Salt hat mir hierfür CHF 2.40 in Rechnung gestellt, obwohl diese zwei Gespräche nicht mehr als 60Rp. kosten dürften. Schon wieder Diebstahl.


In der Regel muessten doch bei Diebstahl Polizei und Staatsanwaltschaft taetig werden, warum hier nicht?


Ich erwarte, dass mein Guthaben sofort um die gestohlenen CHF 4.80 korrigiert wird und dass in Zukunft korrekt verrechnet wird. Da diese falsche Verrechnung von Dienstleistungen bei Salt System zu haben scheint (wenn man all die Beschwerden auch in den Medien über falsch verrechnete Salt Dienstleistungen liest), waere es meiner Meinung hoechste Zeit, dass die Staatsanwaltschaft aktiv wird!

  • Rückerstattung CHF 4.80.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.