Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Betrug am Kunden ? Schlechter Kundendienst etc.
Reklamation
gekauft in Filliale Interdiscount Marktgasse Bose Boxe für 229.- als Geschenk, fehlten alle Kabel geholt und festgestellt dass ein Aussteller verkauft wurde ohne mich zu informieren ( Betrug ) Kabel als Geschenk nach Deutschland nachgesandt mit Kosten 15.-
dieses Paket nun verschwunden, Beschenkte Person immer noch ohne Kabel, viele Kosten, keine Entschuldigung vom Fillialleiter, keine Entschädigung, Kosten nichts.. seit über 2 Wochen super Kundendienst
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 50.00.-
- Andere mieser Kundendienst
Antwort
Interdiscount 30.09.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wie bereits informiert erhlaten Sie eine Geschenkkarte von 50.- Franken. Sie werden in den nächsten Tagen betreffend dem Kabel von unserem Kundendienst kontaktiert.
Wir legen grossen Wert auf direkten Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden. Haben Sie noch Fragen? Wir nehmen uns gerne die Zeit für Sie. Bitte wenden Sie sich an [email protected].
Freundliche Grüsse
Interdiscount Konsumentendienst