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M buget mobile abo

Gabriela MIGROS 23.09.2016 Melden Reklamation gemeldet

Seit meinem Wechsel des abo von 19 auf 29 CHF funktioniert nichts mehr. Ich kann mein Abo nirgends einsehen. Stattdessen erhielt ich eine Rechnung für Telefonverbindungen (obwohl meiner Meinung nach 500 Min inbegriffen wären). Auf meine Anfrage hieß es, ich hätte eine Abo zu 29.90, da sei nichts inbegriffen. 


Am 12.8. versuchte ich dann halt erstmals einen Wechsel zum Abo mobileone. Da kommt - bis heute - die Meldung, der Dienst funktioniere MOMENTAN nicht. Auf schriftliche Anfragen keine Rückmeldung von M-Budget-Mobile. 


Da ich weder in meinem M-Budget-Konto (online) noch sonstwo die Konditionen für mein Abo einsehen kann, werde ich nun einen neuen Provider mit der Nummernportierung beauftragen. Vielleicht kommt dann ja mal eine Meldung von Migros. 

  • Erklärung

MIGROS 23.09.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch  nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline