Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Im Migros Restaurant Ebikon Ladengasse erhält man abgelaufene Ware

Raphael Grütter MIGROS 23.09.2016 Melden Reklamation gemeldet

Als ich heute im Migros Restaurant mein Abendessen zusammenstellte, wählte ich als Getränk die original Coatina in der Petflasche. Als ich diese trinken wollte, war ein leicht säuerlicher Geschmack bemerkbar, da ich dachte das liege wohl an meinen Geschmacksnerven, trank ich weiter dich plötzich war da gegen frühes Ende eine richtig dickflüssige Masse wie ein Pudding. Spätestens jetzt wusste ich, dass es sich hier um ein verdorbenes oder Fehlproduziertes Produkt handelte, als ich aber die Kassiererin darauf aufmerksam machte hiess es nur:" der schmeckt immer so und er sei auch immer sehr dickflüssig"


 


Liebes Migros Team


1. Ich konsumiere seit Jahren diese Caotina bei Avec (gleiche Marke gleiche Flasche) und da war noch keiner so hässlich wie euer!


2. Mir ist es vollkomnen egal ob ihr verdorbene Ware konsumiert, wir Kunden sind da auf einem anderen Niveau!


3. Werde ich den Inhalt prüfen lassen und wenn nur etwas nicht stimmen sollte können Sie mit einer Anzeige beim Lebensmittelamt rechnen (damit haben Sie ja reichlich erfahrung) und dann übersteigen die Kosten diese 3.-

  • Rückerstattung CHF 3.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

MIGROS 23.09.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch  nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Migros geht öffentlichen Reklamationen immer aus dem Weg