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Keine Reaktion auf E-Mail / Connect Box

Anonym UPC 22.09.2016 Melden Reklamation gemeldet

Am 31.08.2016 den Brief von UPC erhalten, dass nebst dem doppelten Surfen auch eine kostenlose Connect Box bestellt werden kann, welche angeblich eine hervorragende WLAN-Leistung habe. Am 11.09.2016 habe ich eine solche Box per E-Mail (Kontaktformular) bestellt. Bis dato habe ich von UPC weder eine Antwort noch eine Lieferung erhalten.


Die Gründe für meine Bestellung per E-Mail: Ich möchte nicht minutenlang in der Warteschleife hängen, bevor ich mit jemandem verbunden werde. Zudem möchte ich nicht beraten werden, sondern nur eine solche Box bestellen (wir hätten da noch ein Angebot für sie...)! Und  zuletzt wünsche ich aus Beweisgründen eine schriftliche Antwort und nicht irgendwelche Aussagen am Telefon, welche ich später nicht beweisen könnte.


Daher meine Fragen an UPC:


- Warum wird auf meine E-Mail nicht (zeitnah) geantwortet (ist übrigens nicht das erste Mal, der Kundendienst von UPC scheint offenbar lieber zu telefonieren als E-Mails zu schreiben)?


- Wo ist die Connect Box, resp. wann werde ich diese erhalten?

  • Erklärung
  • Andere Lieferung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Etwas späte, aber zufriedenstellende Antwort. Angeforderte Ware wird nun offenbar versendet. Meine Kontaktanfrage war offenbar nicht ersichtlich (warum auch immer...).