Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

TopD keinerlei Reaktionen auf E-Mail, Telefon, Fax

Lukas TopD AG 02.09.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich bin Kunde des TopD Online Shops wo ich eine Ricoh M2 Cam gekauft habe, diese ist defekt und es liegt ein Garantiefall vor. Seit Wochen warte ich auf eine E-Mail des Shops, wenn ich anrufe geht seit wochen niemand ans Telefon selbst wenn ich mehrmals täglich anrufe und es 10min. klingeln lasse. Die Faxnummer ist inaktiv und neuerdings funktioniert die Homepage www.topd.ch nicht mehr und ich erhalte eine Fehlermeldung. Bin ich auf eine Scheinfirma hereingefallen? Ist die Firma Konkurs? Was ist da los und wie wickle ich jetzt den Garantiefall ab wenn TopD sich tot stellt?


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.