Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kreditkarte

hanspeter Gantenbein SBB CFF 23.09.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Zahlungsbefehl 2014


Ich nehme Bezug auf den seinerzeitigen Zahlungsbefehl welcher durch ein langes Hin und Her von Mails und per Post ausgelöst wurde und nun in der zwischen Zeit seit langem erledigt, abgeschlossen und adakta gelegt ist. Ich habe erfahren, dass der Eintrag im Betreibungsregister leider nicht gelöscht ist/wurde. (PS: das kommt mir bekannt vor, siehe K-Tipp 11/16 und 14/16) Ich wäre Ihnen sehr Dankbar wenn Sie dies jetzt erledigen würden.


Wie kann ich Online Billet bestellen ohne Kreditkarte? (welche Sie mir durch den ungerechtfertigten Eintrag verunmöglichen zu beantragen!)


Ich ersuche Sie hiermit höflich, die Löschung beim Betreibungsamt Steckborn in die Wege zuleiten und zu veranlassen. Ich Danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen und verbleibe in Erwartung Ihrer positiven Mitteilung.


Mit freundlichen Grüssen                                                                   HP. Gantenbein, Wagenhausen

  • Andere Löschung Eintrag

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Es wird wieder auf mich geschoben. Die Handhabung des Formulars ist nicht freundlich und löscht sich wieder wenn man etwas nachschauen muss oder Reklamation wieder holen muss. Ich bin nicht sicher ob es geklappt hat. Keine Bestätigung. Am Schluss kommt eine unklare Fehlermeldung (irgend etwas über Billette und man soll es nochmals versuchen). Es ist nicht klar wie es weiter geht man wird im unklaren gelassen.