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Swisscom Netz in Kaiserstuhl AG nicht mehr anwählbar

Anonym Swisscom 01.09.2016 Melden Reklamation gemeldet

Wir wohnen in Kaiserstuhl AG und haben alle ein Handyabo bei Swisscom.  Reklamation bereits im Februar 2016 da wir
uns immer wieder im Netz anmelden mussten, SwisscomNetz zeitweise gar nicht verfügbar oder anwählbar war.Swisscom hat uns mitgeteilt anlässlich der ersten Reklamation dass etwas unternommen wird. Ein kleiner Betrag wurde uns gutgeschrieben,


Aktuell: Es wird immer schlimmer. Seit Tagen können wir uns in Kaiserstuhl nicht mehr ins SwisscomNetz einloggen da es nicht unter den verfügbaren Netzen erscheint. Wir haben Rückmeldungen erhalten dass es mehrere Personen in Kaiserstuhl und ebenfalls in Weiach betrifft. Wieso ist nicht einmal eine Störung bei der Swisscom bekannt. Wird hier eigentlich die Wartung nicht gemacht?


 

  • Rückerstattung CHF 2000.-
  • Andere Problemlösung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Problem ist bekannt, seit langem. Swisscom versucht immer wieder mit der Ausrede .. Steht in uneeren Geschäftsbedingungen....um Verständnis bei uns. Hat die Swisscom auch für und Verständnis? Die Reparaturarbeiten dauern über eine Woche. Muss dies wirklich einfach hingenommen werden? Auf meine Frage am Telefon ob die Störungen die bekannt sind auf swisscom publiziert werden , erhielten wir folgende SMS Mitteilung.: Wireless Complaintres: Guten Abend Frau Dörig, Die Störungsmeldung auf unsere Homepage betrifft nur das TV. Leider haben unsere Kunden keine Möglichkeit eine Störung betreffend Netzantennen abzufragen. In diesen Fällen, muss sich der Kunde auf unsere Hotline melden. Es tut uns leid, Ihnen keine bessere Antwort geben zu können. Freundliche Grüsse, Swisscom, I. Arcadio Die Meldung auf der Hotline benötigt bis zu zwei Stunden Zeit bis man an einen kompetenten Mitarbeiter gelangt der auch Auskunft geben kann. Auch eine Möglichkeit Kunden zuvergraulen.