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Einsprachige Kommunikation bei Problemen
Reklamation
Meine Bitte an die SBB: Kommuniziert doch bitte bei Problemen immer dreisprachig (ausser der Zugbegleiter ist sich 100% sicher, dass alle die eine Sprache verstehen) und das sowohl im Zug als auch an den Bahnhöfen. Da die Zugbegleiter sowieso alle drei Sprachen beherrschen müssen und die Bahnhofsdurchsagen (halb-)automatisch sind, sollte es kein Problem sein das umzusetzten.
Ihre Erwartungen
- Andere Kommunikationsänderung
Antwort
SBB CFF 15.09.2015
Sehr geehrter Herr Schlegel
Herzlichen Dank für Ihre Meldung über das Portal Reklamation.ch. Damit wir Ihr Feedback auch intern entsprechend weiterleiten und in die richtigen Prozesse geben können, bitte ich Sie Ihre Meldung an unsere Emailadresse [email protected] zu richten. So haben wir auch Ihre Koordinaten, welche wir über dieses Portal leider nicht haben und können Ihnen entsprechend antworten.
Ich danke für Ihr Verständnis und freue mich, Ihnen über den offiziellen Kommunikationsweg der SBB eine Antwort zukommen zu lassen.
Freundliche Grüsse
Patrick Barelli
Leiter Kundendienst