Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

M-Budget Mobile Surf Advanced Promotion Februar 2016

Sergio Hernandez MIGROS 29.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Im Februar 2016 ein neues M-Budget Mobile Surf Advanced Abo abgeschlossen (Promotion) inkl zusätzlich. 500MB Daten, 100 Minuten Gespäch und 100 SMS.


Seit 5 Monaten wird auf jeder Rechnung die Telefonie und SMS berechnet, obwohl inkl. Bereits 3x Mal mit Callcenter und schriftlich per Einschreiben beanstandet, bisher ohne Erfolg. Auf Brief keine Antwort, Callcenter wurde jedesmal versichert, dies zu korrigieren.


Gerne erwarte ich eine Aufschaltung der Promotion und Rückerstattung zuviel bezahlter Gebühren. Vertrag läuft noch bis im Jahr 2018. 

  • Rückerstattung CHF 21.40.-
  • Erklärung
  • Andere Auschaltung Promotion M-Budget Mobile Surf Advanced

MIGROS 29.08.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Per SMS die Promotion bestätigt und aufgeschaltet. Besten Dank!