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Ungerechtfertigte Belastung von Roaming Gebühren durch M-Budget mini one
Reklamation
Vom 06Juli bis 12Juli war ich in Deutschland, am 18Juli und 21Juli in Laufenburg CH. Für den Trip nach Deutschland habe ich ein Paket "Data Travel 100MB EU" gekauft.
Am 26Juli habe ich ein SMS erhalten, dass ich 80% meines Guthaben verbraucht hätte
Für die Juli Rechnung wurden mir Zusatzkosten von Fr. 73.- verrechnet. Ich weiss nicht wie das zustande gekommen sein soll. Ich habe die M-Budget Hotline 3x kontaktiert.
Das erste Mal wollte der Herr die Sache sofort mit seinem Supervisor abklären und bat mich zu warten - die Verbindung wurde dann aber underbrochen. Beim zweiten Mal verblieben wir so, dass man mir die detaillierten Auszüge schicken soll. Die sind aber nicht gekommen und ich habe ein drittes Mal telefoniert und man hat mir verprochen die Details sofort zu schicken - aber leider wieder nichts.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 73.-
- Erklärung
Antwort
MIGROS 25.08.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline