Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

PC Kauf

Elisabeth Interdiscount 23.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Wir gingen in den Interdiscount in Thun um uns über PC's zu erkundigen. Dort war ein acer im Angebot für 1449.-. Wir liessen ihn spontan reservieren, damit ihn die Patin mit unserem Sohn am nächsten Tag kaufen können. Aber als sie das Gerät am nächsten Tag abholten, wurden Fr. 1599.20 einkassiert mit der Begründung, die Aktion sei abgelaufen. Ich finde, man hätte uns auf das Ablaufen der Aktion aufmerksam machen müssen. Dann hätten wir den Pc natürlich sofort gekauft.  Als ich dort reklamierte, sagte man mir, "Es tue ihm Leid, da sei wirklich ein Fehler bei ihnen passiert. Aber nun könne man nichts mehr machen".                                                                                                                                                                                               Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der PC sogar am ersten Tag mit dem bereits Abgelaufenen Preis angeschrieben war. Soviel ich weiss , ist aber ein Geschäft verpflichtet, die Wahre zum angeschriebenen Preis zu verkaufen. Nun wünsche ich mir einfach die Fr.150.20 zurück, denn als wir den Pc reservierten, kostete er 1449.- und nicht 1599.20!


Mit hoffnungsvollen Grüsse, Elisabeth

  • Rückerstattung CHF 150.-

Interdiscount 23.08.2016

Guten Tag


Herzlichen Danke für Ihre Mitteilung.


Interdiscount legt grossen Wert auf den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen, Ihre Kontaktdaten (inkl. Adressdaten) und die Kaufquittung direkt zukommen zu lassen.


Bitte kontaktieren Sie uns auf:
[email protected]


Freundliche Grüsse
Interdiescount Kundendienst

Ich musste die Bon und Kassenzettel einsenden. Dann erhielt ich mein Geld doch noch und schnell zurück. Danke Interdiscount Und danke Ktipp