Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Swiss Plus Abo - Verarschung vorher/nacher

Rosetta Pellegrini Salt Mobile 22.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

Im Mai habe ich bei Salt das Swiss Plus Abo abgeschlossen für CHF 29 anstatt CHF 59. Superpreis. Als ich im Ende Juli nach Griechenland in die Ferien fuhr, habe ich mich auf der Salt Homepage erkundigt, ob das Swiss Plus Abo auch Datenroamingeinheiten inkludiert hat. Da stand und steht heute noch, dass das Swiss Plus Abo 2.4 GB Daten inkludiert hat in Europa, also 200MB pro Monat. Super, habe ich mir gedacht und diese auch genutzt. Nach knapp einer Woche in Griechenland, kam dann die Meldung, dass ich schon über CHF 150 an Datenroaming gebraucht habe. Das war für mich doch ziemlich überraschend, da ich nur 100 MB an Daten verbraucht hatte bis dahin! Nach einem Telefonat mit der Hotline, hat sich herausgestellt, dass Salt im Juni das Swiss Plus Abo geändert hat und erst ab diesem Zeitpunkt das Datenroaming inkludiert war. Für die Bestandeskunden, welche unter dem genau gleichen Abo Namen, also Swiss Plus sowie zum genau gleichen Preis als CHF 59 sind die Datenroamingeinheiten nicht inkludiert! Im abgeschlossenen Vertrag stehen keine Dienstleistungen drin, man müsse sich auf der Homepage informieren...

  • Rückerstattung CHF 180.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.