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M Budget Mobile Maxi One Abo funktioniert nicht – kein Netz…

Adrianus Hartog MIGROS 18.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren
 
M Budget Mobile Maxi One Abo funktioniert nicht – kein Netz…
 
Ich habe am 17. August von Swisscom auf M Budget Mobile gewechselt.
 
Die Hotline war erst nach mehreren Versuchen und einer langen WARTEZEIT erreichbar. Sie sind zwar freundlich, können aber auch nicht helfen.
Sonstige Kontaktmöglichkeiten gibt es leider nicht (Fax oder Email) Sehr Kundenfeindlich!
 
Da ich selbständig erwerbend bin und sehr abhängig vom Telefon, möchte ich per sofort wieder zurück auf Swisscom wechseln.
Es hat Jahre gedauert einen Kundenstamm aufzubauen und meine Telefonnummer bekannt zu machen. Jetzt können meine Kunden keine Bestellungen aufgeben.
 
Die daraus folgenden Schäden werde ich Ihnen vollumfänglich weiterverrechnen – ich werde dafür meinen Rechtsschutz einschalten.
 
Ich werde ebenfalls heute Swisscom und M-Budget Mobile einen eingeschrieben Brief schicken, damit ich nach 20 Tagen den Ombudsmann bei Bedarf einschalten kann.
 
Daher bitte ich Sie, die Nummerportierung per SOFORT wieder zurückzudrehen – damit ich heute (18. August 2016) ab 12h wieder erreichbar bin mit Swisscom


Freundliche Grüsse A. Hartog


 

  • Andere sofortige Lösung!

MIGROS 18.08.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


 


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Adrianus Hartog 05.10.2016

Nachdem dann endlich alles funktioniert wurde mir als "Umtriebsentschädigung" 4 Monate Abokosten umsonst angeboten. Ich habe zur Sicherheit diese Reklamation offen gehalten, zum Glück, jetzt wird trotzdem alles verrechnet. Es ist nicht zu glauben.

Bitte stornieren Sie die Rechnungen sofort. Vielen Dank.

MIGROS 06.10.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline