Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

3wochen kein Festnetzanschluss und keine Internetverbindung

Anonym Swisscom 16.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Frau Kapp. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten Sie, uns Ihre Kundennummer/Anschlussnummer bekannt zu geben. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln - entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten. Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.


Nummer 044 391 69 89 und folgende , wäre im Einschreibebrief ersichtlich

  • Rückerstattung CHF 500.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.