Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lange Wartezeit - Kontaktformular

Thierry Salt Mobile 16.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe mich am 5. Juli 2016 bei Salt via Online-Kontaktformular mit einer Frage betreffend eines Abo-Wechsels gemeldet. Da ich momentan im Ausland wohne, bevorzuge ich diese Art von Kommunikation mit Salt, was sich bis jetzt allerdings als sehr schlecht herausstellt. Ich habe am 23. Juli eine Nachricht von Salt erhalten, dass an meiner Anfrage gearbeitet wird und man mich innerhalb von einer Woche kontaktiert. Dies ist bis heute (15. August) leider nicht geschehen. Ich konnte mein Abonnement daher immer noch nicht wechseln und bin mir hundertprozentig sicher, dass Salt den hohen Abo-Tarif für die ganze Periode während der ich nun warten musste verrechnen wird. Eine solch lange Wartezeit ist unzumutbar und für einen der grössten Telekomanbieter der Schweiz eine Schande.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.