Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Lange Wartezeit - Kontaktformular
Reklamation
Ich habe mich am 5. Juli 2016 bei Salt via Online-Kontaktformular mit einer Frage betreffend eines Abo-Wechsels gemeldet. Da ich momentan im Ausland wohne, bevorzuge ich diese Art von Kommunikation mit Salt, was sich bis jetzt allerdings als sehr schlecht herausstellt. Ich habe am 23. Juli eine Nachricht von Salt erhalten, dass an meiner Anfrage gearbeitet wird und man mich innerhalb von einer Woche kontaktiert. Dies ist bis heute (15. August) leider nicht geschehen. Ich konnte mein Abonnement daher immer noch nicht wechseln und bin mir hundertprozentig sicher, dass Salt den hohen Abo-Tarif für die ganze Periode während der ich nun warten musste verrechnen wird. Eine solch lange Wartezeit ist unzumutbar und für einen der grössten Telekomanbieter der Schweiz eine Schande.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.