Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundenfreundlichkeit

Manuela Ernst MIGROS 14.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Meine Eltern gingen in Bülach in die Migro-elektronik die Kaffeemschine bringen da der kolben runterkamm, da stellten sie doch meine Eltern so hin als wen sie zu Doof seien den trester zu leeren und sie schuld seien.auch mir ist es dort leider auch immer wieder passiert,und daher kaufe ich auch nichts mehr dort, da mann nach ihrer meinung e zu blöd ist gewisse produkte zu bedienen.sie sollten mal einen kurs in kundenfreundlichkeit machen.das soll keine beleidigung sein nureine feststellung
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.