Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Mangelhafte Lieferung
Reklamation
Leider fehlen in der heutigen Lieferung wieder Produkte (Bananen und Bio Cracker Dinkel).
Anstatt vorgefertige Entschuldigungen mit Copy&Paste zu verschicken, sollten endlich mal die Abläufe verbessert werden, damit nicht jede 2-3. Lieferung mangelhaft ist. Man fühlt sich vom Kundendienst nicht ernstgenommen sondern einfach "abgefertigt", was sehr ärgerlich ist.
Es ist sehr mühsam und zeitaufwendig, sich jedes 2-3. Mal um Rückvergütung und Ersatz der bestellten Produkte, mit denen man gerechnet, hat zu bemühen. Der Kunde zahlt schliesslich für eine pünktliche und einwandfreie Lieferung bis zur Haustür und nicht, dass er nachher noch selber den fehlenden Produkten und dem zuviel bezahlten Geld hinterherrennen muss.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 6.90.-
- Andere Gutschein für die Umtriebe bei jeder 2-3. Lieferung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.