Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unterbruch Telefonanschluss und Internet vom 6.-28.7.2016

Veronika Kapp Swisscom 15.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Heute haben Sie uns die Rechnung Juni-Juli online zugestellt. Sie verrechnen uns volle Abokosten, obwohl wir einen 3-wöchigen Unterbruch des Festnetzanschlusses und der Internetverbindung hinnehmen mussten, Wir haben Ihnen Xmal telefoniert, wir haben Ihnen am 13. Juni 2016 einen  eingeschriebenen Brief zugestellt, welcher bis heute unbeantwortet blieb!!!!!!! Das ist Service PUBLIC!!! Wir haben Geschäfte und waren 3 Wochen für unsere Kunden nicht erreichbar und konnten keine Arbeiten erledigen, da diese heutzutage alle via Internet laufen (Zahlungsverkehr, Steuererklärungen etc.) Für diesen enormen Ausfall erwarten wir von Ihnen eine Entschädigung sowie die Rückerstattung der  zuviel belasteten Abonnementsgebühr.  Besten Dank.

  • Rückerstattung CHF 500.00.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Umtriebsentschädigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.