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Seitenwand Kapput + Lügen
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren,
Neulich habe ich eine Schrank über das Internet gekauft und Voraus bezahlt.
Nun, ich habe mit Montage bezahlt (also zusätzlich +180.- bezahlt) und die Montage Mitarbeiter sind gekommen und haben Anfang verweigert zu bauen da mein Zimmer nicht leer war, sie konnten nicht mal 15 Minuten warten. Sie haben gesagt, sie haben eine Zeitfenster.
Gut dann haben wir eine nächsten Termin vereinbart und es kamen 2 andere Mitarbeiter sie kamen 1 Stunde zu spät. Der Chef von Alchenflüh hat gesagt, sie hatten eine Stau im Autobahn (komischer weise haben die Mitarbeiter gesagt dass es gar nicht stimmt, sie mussen einfach länger bauen bei anderen Kunde) und das zum "Zeitfenster" komisch
Gut, sie hatten nichts dafür jedoch als sie die Möbel auspackten mussten wir festellen dass der Schrank viele Mackene hat also ein bisschen kapput. ( Ich habe als Neuware gekauft und nicht als Occasion! ) Gerne möchte ich Ihnen die Bilder senden und verlange Ersatzteile oder möchte mehr als 30% von meinem Geld zurück ansonsten muss ich rechtliche Schritte weiterleiten.
Gerne erwarte ich von Ihnen dass Sie mich kontaktieren.
Mit Freundliche Grüsse
Subodh Sharma
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Rückerstattung von 30%
Antwort
Conforama SA 29.08.2016
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre Nachricht über K-Tipp zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.
Ihre Bemerkungen sind für uns selbstverständlich ein grosses Anliegen und wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden um solche Vorfälle in Zukunft so gut wie möglich zu vermeiden. Wir werden ebenfalls unsere Mitarbeiter und Lieferfirma auf eine professionelle und kundenfreundliche Bedienung sensibilisieren.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Umstände.
Conforama Alchenflüh hat uns in der Zwischenzeit bestätigt bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen zu haben zur Klärung Ihres Anliegens. Gerne erwartet unsere Geschäftsstelle Sie morgen für die Ersatzteilbestellung des Spiegels und die Uebergabe eines Gutscheins als Abgeltung des defekten Artikels.
Für Ihre Mühe, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben, sind wir Ihnen sehr dankbar und hoffen, dass Sie uns diesen Vorfall nicht nachtragen werden. - Dass wir Sie trotzdem wieder bei Conforama Alchenflüh als Kunde begrüssen dürfen ist uns natürlich ein grosses Anliegen.
In diesem Sinne verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Team www.conforama.ch