Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

SIM geht, geht nicht. PUK geht, geht nicht.

Maria Swisscom 05.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

SwissCom hat also wieder telefoniert, zum 2. Mal, alles wurde Instand gesetzt. Es war herrlich. Dann ist die Batterie ausgelaufen, und nun haben wir genau die gleiche Problematik wie vorher : SIM 3x eingegeben, ist falsch. PUK eingegeben 5x, ist falsch. Jetzt nehmen wir an, dass wir wieder 1 Woche blockiert sind. Das wäre jetzt die 2. Woche.


Es wäre schon schön, wenn die InstandStellung vollständig wäre. Das wäre effizient.


 

  • Rückerstattung CHF 300.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.