Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bei der SwissCom HotLine muss der Kunde 24 Stunden am Tag erreichbar sein

Maria Suter Swisscom 05.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

In Erwartung eines Telefones der SwissCom für ein Mobile-Telefon M-Budget, hat uns die Firma tatsächlich 1mal benachrichtigt. Da die unterzeichnende Person nicht erreichbar war, wars' mit diesem Telefon dann getan! Keine Anfrage via Mail, keine Anruf für ein Rendez-vous, wie sich das nun einmal gehört. Bei Swisscom muss man 24 Stunden am Tag zu ihrer Verfügung stehen.


Keine Firma darf sich ein solches Gebaren erlauben, die Kundschaft würde sich schnellstens verflüchtigen. Aber SwissCom darf das, es ist ja schon eine Art Monopol-Stellung, die sie innehaben.


Der Kunde ist somit einfach blockiert. Man kann SwissCom nicht umgehen, aber man zählt nicht.


Herrlich!

  • Rückerstattung CHF 1000.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.