Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Bei der SwissCom HotLine muss der Kunde 24 Stunden am Tag erreichbar sein
Reklamation
In Erwartung eines Telefones der SwissCom für ein Mobile-Telefon M-Budget, hat uns die Firma tatsächlich 1mal benachrichtigt. Da die unterzeichnende Person nicht erreichbar war, wars' mit diesem Telefon dann getan! Keine Anfrage via Mail, keine Anruf für ein Rendez-vous, wie sich das nun einmal gehört. Bei Swisscom muss man 24 Stunden am Tag zu ihrer Verfügung stehen.
Keine Firma darf sich ein solches Gebaren erlauben, die Kundschaft würde sich schnellstens verflüchtigen. Aber SwissCom darf das, es ist ja schon eine Art Monopol-Stellung, die sie innehaben.
Der Kunde ist somit einfach blockiert. Man kann SwissCom nicht umgehen, aber man zählt nicht.
Herrlich!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 1000.-
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.