Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kein Interesse, Kein Service - Keine Hilfe
Reklamation
Die Müller verkauft Oral B elektronische Zahnbürsten, unsere am 28.05.2016 erworbene Zahnbürste mit ersatz bürsten ist leider kaputt gegangen, als ich mich gestern in den Laden im Clarahuus in Basel gemeldet habe, wurde mir klar gesagt das Sie das nicht zurück schicken - Sie erhalten kein Geld für die Rücksendung und werden daher diesen Aufwand nicht betreiben. Also auf gut Deutsch - interessiert mich nicht - werde ich nicht für bezahlt.....
Auf dem Kassenzettel stand eine "Service" hotline - wobei Service eher als lockere phrase aufzufassen ist - Also ich diese sofort angerufen habe noch vor dem Laden stehend hat auch diese Dame mir erklärt das Müller sich nicht um dies kümmere und mein eine Kostenpflichtige nummer der Oral B wählen soll. Die kümmern sich kompetent darum (also ganz im gegentiel zu der Müller Handels AG Schweiz). Als ich Oral B anrief haben dir mir dan nach gefühlten 20 minuten mitgeteilt das ich eine Firma Telion in Schlieren anrufen Soll die würden mir ein Rücksende Couvert schicken - auf die Frage wer meinen Aufwand mit zur Post gehen und trambillet bezahlen bezahlt habe ich keine Antwort erhalten. Zu eurer Info - die Firma Telion hat KEINEN Rücksende prozess - mann muss das packet selber bezahlen und kriegt das geld angeblich in form von Bürstenköpfen zurück.. die Firma Telion hat mich auch gefragt wieso ich direkt anrufe und nicht der Landen wo ich die Zahnbürste erworben habe !!!!!! Ich würde NIEMALS wieder etwas bei der Müller kaufen - ZU EURER INFO wenn ich dies bei Müller DEUTSCHLAND erworben und zurück gebracht hätte - hätten diese den gesamten rücksende prozess übernommen - aber bitte kauft alle bei der Service Wüste schweiz ein - wo wir hoch bezahlte inkompetente leute haben!
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.