Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bridge-Mode fähiges Modem

Adrian UPC 05.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

Vor rund zwei Wochen habe ich bei Ihnen eine Anfrage via Support-Formular gemacht und Sie gebeten mir ein Bridging-fähiges Modem / Router zur Verfügung zu stellen, da der jetzige Router von Ihnen das nicht kann. Bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten.


1. Ging meine Anfrage schlicht vergessen oder haben grundsätzlich eine längere Reaktionszeit auf Supportanfragen?


2. Können Sie mir eine Lösung anbieten damit ich meinen eigenen Router hinter dem UPC-Gerät benutzen kann?

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.