Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

kleinlich

charlie MIGROS 02.08.2016 Melden Reklamation gemeldet

War heute in der Migros Wetzikon einkaufen.


Dass, das Parkhaus bei der Migros kostet, während Coop dies für mind. 1 Std gratis offeriert, ist mir bis heute ein Rätsel. Normalerweise kostet das Ticket 1.-. Grundsätzlich verkraftbar. Heute hab ich aber das Ticket verloren. Habe beim Kundendienst angefragt ob diese mir ein Ausfahrtsticket geben könnten. Das Frankenstück hatte ich schon in der Hand.  Die Auskunft war: ich müsse den Ersatzticketknopf drücken und 20.- bezahlen. Ich meinte ich höre nicht richtig. Soeben habe ich für 140.85 eingekauft und soll anstelle von 1.- ganze 20.- für knapp 30 minuten bezahlen? Nicht gerade kundenfreundlich

  • Rückerstattung CHF 19.-
  • Entschuldigung

MIGROS 03.08.2016

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


 


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


 


Mail: [email protected]


 


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


 


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


 


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.




Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline