Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Antwort auf Beanstandung

Yannick Prontophot (Schweiz) AG 27.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem ich 3x per Mail an Prontphot geschrieben habe und noch immer keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal hier.


Ich hatte einen defekten Automaten gemeldet welcher mir fehlerhafte ID Fotos druckte (mit einem Schleier an gewissen Stellen).


Es scheint sie gar nicht zu interessieren, ob ihre Kunden mit dm Service zufrieden sind, ich denke ein Kundenservice ist bei euch schlicht nicht vorhanden und wenn sich schon Kunden bei euch melden, um einen defekten Automaten zu melden, dann bitte seid doch freundlich und dankbar.

  • Rückerstattung CHF 9.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.