Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

App Update

Yannick Sunrise 27.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Unübersichtliche neue App


Seit dem Upadte eurer App kommt diese jetzt zwar ein wenig jünger rüber, dafür hat sie einiges an Übersicht verloren. Das Cockpit mit den Inklusivleistungen habe ich nach 10 Min. immer noch nicht gefunden. Ich will wissen, wie viele Daten mir noch bleiben bis Ende Monat.

  • Erklärung

Sunrise 16.08.2016

 


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement