Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
M BUDGET MOBILE ONE MAXI
Reklamation
Es ist unmöglich mit M - Budget Mobile in Kontakt zu treten.....weder telephonisch (24 Stunden Warteschleife)....noch per Mail (keine Anschrift bekannt)......habe es mit Brief probiert (keine Antwort).....in der M Zeitung habe ich gelesen dass es Probleme geben soll....nicht nur mit mir. Ich wollte eine Auskunft über eine Rechnung.....leider ist ein Kontakt nicht "erwünscht" .....M Budget ist nahtlos in die Fussstapfen von UPC getreten ! Ich bin mit dem Abo zufrieden, aber überhaupt nicht mit der Kundenbetreuung...es wird Zeit dass sich K -Tipp, Kassensturz, Espresso der Sache annehmen. Nur so hat der Konsument leider heute noch ein Chance...den Imageschaden für das Produkt interessiert den Anbieter scheinbar gar nicht.
M f G R. Schmidhauser
PS Meine Tochter hat genau das gleiche Problem
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
MIGROS 25.07.2016
Sehr geehrter Herr Schmidhauser
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline