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Alles entwickelt sich weiter....nur selecta nicht.

Raphael Grütter Selecta Schweiz 19.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Nebst den massiv überteuerten Produkten, liebes Selecta - Team, seid Ihr offenbar nicht einmal in der Lage zu sein funktionsfähige Automaten zu entwickeln. Denn wer so etwas anbietet, sollte es auch im Griff haben.


 


Doch es kommt noch schlimmer: Ganze dreimal von den letzten 3 Einkäufen bei Ihren Automaten (richtig, Fehlerquote 100%) blieb etwas stecken. Manchmal haben wohl die "Auffüllmänner" keine entsprechende Schulung besucht, da in der Spirale alles meistens zu weit nach hinten gepackt wurde, sodass beim Kauf abgesehen von einer Spiralen-Drehshow nichts kam. Egal wie fest man den Automaten verdrosch. da kam nichts mehr raus, da könnte sogar eine Bombe daneben explodieren, und das eigentlich bezahlte Produkt kommt nicht raus. Das nennt man dann wohl Sparmassnahem.


Auf jeden Fall meldete ich bei Selecta diese Verluste und der Kundendienst war alles andere als freundlich, sah das Ganze wohl als selbstverständlich an! Keine Entschuldigung! Gar nichts! Dabei sollte das Problem sofort behoben werden und nicht ein Rückerstattungsbetrag zusenden, der in 10 Tagen ankommt, sagt mal gehts bei euch noch?


Theoretisch hättet Ihr Schulden bei mir, wobei der Schweizerische Verzugszins 12% beträgt. Also müsste eure Entschädigung höher ausfallen. 


Einer muss es ja mal sagen

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.