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Kein Netz nach Wechsel von M-Budget Mobile One auf M-Budget Mobile One Maxi
Reklamation
Abo Wechsel von M-Budget Mobile One auf M-Budget Mobile One Maxi
14.07.2016: Erhalt neue SIM-Karte
14.07.2016 13:18: Aktivierung neue SIM-Karte gem. mit gelieferten Instruktionen per SMS "ACTIVATE" an 508
14.07.2016 13:23: M-Budget Bestätigungs-SMS "Lieber Kunde, Ihre neue SIM-Karte für Ihr Abo M-Budget Mobile Maxi One wird am 14.07.2016 ab 14:25 Uhr aktiviert (bis spätestens um 19.00 Uhr). Freundliche Grüsse, Ihr M-Budget Team.
14.07.2016 14:20: M-Budget Bestätigungs-SMS "Lieber KUnde, Ihr Abo-Wechsel wird innerhalb der nächsten 60 Minuten stattfinden. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre neue SIM-Karte einsetzen. Freundliche Grüsse, Ihr M-Budget Team.
18.07.2016: Bereits zweimal mit der Hotline von M-Budget telefoniert, dabei jeweils über eine Stunde in der Warteschlange verbracht. Resultat noch immer kein Empfang. Seit dem SMS vom 14.07.2016 14:20 wurde die alte SIM-Karte deaktiviert und die neue funktioniert noch immer nicht. Von der Hotline nur vertröstet worden, auch die alte SIM-Karte deaktivieren gehe nicht mehr. Für mich ist so ein Service schlicht inakzeptabel, ich bin seit 4 Tagen telefonisch nicht mehr erreichbar, habe eine schwangere Frau und bin geschäftlich nicht erreichbar. Von einem Unternehmen wie Migros erwarte ich mehr, das ist Schlamperei. Wie kann man etwas anbieten das nicht funktioniert? Tests an Kunden ausführen macht sich nicht gut..
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 87.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
MIGROS 20.07.2016
Sehr geehrter Herr Schumacher
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline