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Akku zu E-Bike

Hans-Peter MIGROS 18.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Vor gut 5 Jahren habe ich bei Migros Shoppyland Schönbühl ein Elektrofahrrad der Marke Crosswave zum Aktionspreis von Fr.2290.- (Normalpreis Fr.2690.-) und zusätzlich einen Ersatzakku zu Fr.695.- gekauft. Da die Akkus im Lauf der Zeit immer weniger Leistung brachten, wollte ich neue kaufen.Wie mir aber der Kundendienst und später auch m-infolife mitteilten, werden diese Akkus nicht mehr hergestellt.Auch an Lager gibt es keine mehr.Ich finde ein E-Bike sollte sicher mehr als 5 Jahre einsatzfähig sein.Meine immer schwächer werdenden Akkus machen das E-Bike bald wertlos.

  • Andere Angemessene Entschädigung in Form eines Einkaufsgutscheines

MIGROS 18.07.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Hans-Peter 19.07.2016

In der Antwort an reklamation.ch behauptet Migros-Infoline, meine Adresse nicht zu kennen.Bevor ich mich aber an reklamation.ch gewandt habe,schickte ich an M-Infoline eine E-Mail mit der Angabe meines Namens und der Wohnadresse

Ihre Erwartungen
  • Andere Angemessene Entschädigung in Form eines Einkaufsgutscheins.