Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

M-Budget mobile funktioniert nicht

Flavio Hengge MIGROS 15.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Bin seit dem 4 Juli ein neuer M-Budget Mobile Kunde. Leider kann ich mein Abo nicht benutzen da keine SMS oder Anrufe empfangen werden können,


Das Problem scheint bekannt zu sein (http://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/probleme-bei-m-budget-mobile-2).


Habe 3 mal die Hotline angerufen (total fast 5 Stunden in der Warteschlaufe). Die Mitarbeiterin hat mir nichts vom bekannten Problem gesat. Mir wurde eine Rückmeldung für den Tag danach versprochen. Mitlerweile sind 5 Tage vergangen und habe noch nichts gehört.


Habe auch per email nachgefragt, auch hier wurde mir nicht geantwortet.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere schnelle Lösung

MIGROS 15.07.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.


 Ihre Beschwerde wird auf Reklmation.ch nicht weiter bearbeitet.
 


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline