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M-Budget Mobile Hotline verdient diesen Namen nicht
Reklamation
Stundenlange Wartezeiten mit Musikberieselung, KEINE Kontaktmöglichkeit für E-Mail Kontaktaufnahme, lediglich eine Postadresse des Contact Centers in Bern (!!!) und die arme Dame von der M-Infoline kann auch nicht weiter helfen und sich nur entschuldigen. Damit ist meine Frage auch nicht beantwortet. Hat der Begriff Hotline eine neue Bedeutung erhalten, die ich noch nicht kenne?
Ihre Erwartungen
- Andere Dem Namen Hotline gerecht werden und E-Mail Kontaktmöglichkeit anbieten
Antwort
MIGROS 13.07.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline