Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Sunrise - Telefonanschluss
Reklamation
Guten Tag, meine Grossmutter (90 Jahre, sie hört nicht mehr gut und versteht auch nicht mehr alles) wurde letzten Monat via Telefon von Sunrise kontaktiert. Sunrise hat ihr via Telefon einen neuen Anschluss aufgeschwatzt, obwohl sie nicht wusste um was es geht, da sie auch Swisscom in den Sätzen gehört hat, hat sie mit Ja geantwortet. Nun wird ihr Festnetztelefon von Swisscom auf Sunrise umgeschaltet. Das ist doch von Sunrise kein korrektes vorgehen?!? Das kann doch nicht sein, dass so ein Vorgehen erlaubt ist…Wir haben versucht Sunrise zu kontaktieren, nach 10min Wartezeit habe wir aufgelegt. Haben dann Swisscom angerufen und die haben gesagt, dass das ein übliches Vorgehen ist bei Sunrise!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Sunrise 14.07.2016
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement