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angegebene Telefonnummer und angegebene Faxnummer existieren nicht

Thea Runkel Sunrise 11.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Da ich scheinbar eine Rechnung nicht beglichen habe, erhielt ich einen Brief. In diesem ist zu lesen, dass ich bis sieben Tage nach Mahndatum Zeit habe, die Rechnung zu begleichen, ansonsten würde mein Anschluss gesperrt.


1. Mein Anschluss war schon 3 Tage nach Mahndatum gesperrt!! Nebenbei erwähnt, verunmöglichte mir dies, die Rechnung per ebanking zu überprüfen, zu begleichen (da sms-Code nötig) oder telefonisch nachzufragen.


2. Im Brief heißt es, um den Wiederaufschaltvorgang zu beschleunigen, könne man ein Fax mit der Zahlungsquittung an die Faxnummer 0587778899 senden. Das tat ich auf der Post für 7.-. Es kam die Meldung, dass kein Faxgerät unter dieser Nummer existiert. Wir probierten ein 2. Mal mit dem selben Ergebnis. Auch bei Mobilzone testete eine nette Verkäuferin die Faxnummer und kam zu dem Ergebnis, dass dies keine Faxnummer sei.


3. ok, mache ich es halt telefonisch und rufe die auf dem Brief (und im Internet) angegebene Nummer 0840004488 an. Was höre ich: kein Anschluss unter dieser Nummer.....


Von Punkt 1-3 fühle ich mich betrogen.


Mit freundlichen Grüßen 


Thea Runkel

  • Rückerstattung CHF 7.-
  • Entschuldigung

Sunrise 12.07.2016

 


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Yallo (sunrise) hat mir die entstandenen Kosten zurückerstattet und sich entschuldigt.