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Kein Netz mit M-Budget
Reklamation
EINSCHREIBEN
Wingo SA
Rue Louis-d’Affry 6
1700 Fribourg
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 6. Juni meldete ich mich für ein Abonnement M-Mobile Maxi One an, in der Meinung ein gutes Produkt erstanden zu haben. Weit gefehlt.
9.6. Sim Karte erhalten
10.6 SIM Karte installiert
10.6. Bei „M-Budget willkommen“ geheissen
11.6. Nach kurzer Betriebszeit folgender Fehler „ SIM Karte entfernt. Neustart“
Nach ca. 2 Std. gleicher Fehler. Neustart
1 Std später gleicher Fehler. Neustart
x-mal derselbe Fehler
12.6. Wiederum derselbe Fehler. Neustart.
Neustart nicht mehr möglich. „Nur noch Notrufe möglich“
13.6. Anruf auf Hotline (40 Minuten (in Worten vierzig) Wartezeit)
Hotline versprach mir sofort eine neue funktionierende SIM Karte zuzustellen.
16.6. Erneuter Anruf auf Hotline. (Wiederum 30 Minuten Wartezeit)
Auskunft der Hotline. Es wurde keine Kartte versandt.
17.6 Erneuter Anruf. Gleiche Antwort. Keine Karte versandt.
17.6 E-Mail an Service Center mit der bitte um Rückruf. Keine Reaktion.
.
18.6 Schriftliche Reklamation per EINSCHREIBEN Keine Reaktion von Contact Center
21.6 Neue Sim Karte erhalten
Funktioniert nicht. Einloggen in Swisscom Netz nicht möglich. Nicht im Netz registriert
21.6. Kontakt mit Hotline. Herr Jovanovic. Neue funktionstüchtige SIM Karte bestellt.
E-Mail an Service Center. Keine Reaktion.
27.6. Kontakt mit Hotline. Frau Ziane. Karte wird angeblich noch heute freigeschaltet.
28.6. Kontakt mit Hotline. Herr Vicenzo. SIM Karte ist blockiert wird freigeschaltet. Wenn nicht möglich wird neue SIM Karte EXPRESS zugesandt.
30.6. Keine SIM Karte erhalten.
30.6. Erneuter Anruf Hotline. < 2 Stunden Wartezeit
30.6. Herr Käsermann. Keine SIM Karte versandt.
Ich erwarte eine sofortige schriftliche Stellungnahme zu diesem Brief und eine sofortige Zustellung einer funktionstüchtigen SIM Karte. Nach 3 Wochen Wartezeit sollte es möglich sein wiederum Anrufe zu tätigen und zu empfangen.
Für all den Ärger und Zeitaufwand erwarte ich eine grosszügige Kulanz.
Fazit sehr schlechte Hotline mit katastrophalen Wartezeiten. Kunden werden nicht ernst genommen.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Sofortige Erledigung
Antwort
Wingo AG 14.07.2016
Liebe Kundin
Lieber Kunde
Wir bitten Sie für die verursachten Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Seit der Einführung der neuen Abos und aufgrund ihres Erfolges, sind wir auf einige technische Probleme gestossen, welche mit den neuen informatischen Tools (neue Plattform) zusammenhängen. Aufgrund dieser Probleme ist der Kundenservice zurzeit überlastet. Trotz der Antizipation unserer Ressourcen haben wir nicht mit einem derart hohen Zulauf gerechnet. Wir sind momentan daran, alles in Gang zu setzen, um die Situation stabilisieren zu können.
Wir hoffen, dass die Unnanehmlichkeiten in der Zwischenzeit gelöst werden konnten und dass Sie nun mit den Artikeln vollständig zufrieden sind.
Freundlicher Gruss
Ihr M-Budget Team