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mit grösster Mühe von UPC loskommen
Reklamation
Ich habe mich anfangs Jahr bei UPC erkundigt, wie ich unser Abo und den Hausanschluss kündigen müsse. Die nette Dame meinte, das könne ich gleich per Telefon machen. Das war ein Fehler, so hatte ich nämlich nichts in der Hand und die Rechnungen kamen weiterhin. Also wieder telefoniert, eine Entschuldigung erhalten, es sei jetzt in Ordnung, wieder eine Mahnung, etc. Mittlerweile haben sie es geschafft, dass das Abo UND der Hausanschluss gekündigt sind, Mahnungen kommen keine mehr. Auf die von mir verlangte schriftliche Bestätigung warteten wir Wochen und ich musste mehrmals deswegen anrufen. Jetzt warten wir auf die Rückzahlung der uns noch zustehenden ca. 33Fr. Antworten des Kundendienstes: "Der Check wurde am xxx eingelöst" (der Check war nie in unserem Briefkasten) "ich muss es der Buchhaltung weiterleiten", "es wurde erledigt, der Brief ist unterwegs zu ihnen", (es kam der Bestätigungsbrief, aber ohne Check) "ich muss es der Buchhaltung weiterleiten", "es gab da ein Problem, sie haben ein Infoschreiben erhalten" (haben wir nicht erhalten), usw. Bitte erledigt doch diese "kleine" Sache endlich, dieser Prozess dauert schon ein halbes Jahr...
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 33.-
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.